Erben Korwins Meteoric Rain

Das ist mein richtiger Name, so wie er in der Ahnentafel steht. Im Alltag höre ich auf den Namen "Merlin". Ich bin am 10. August 2014 in Dürnau geboren - wie meine Mama Erben Korwins Pretty Fay - bei Familie Hohl. Mein Vater Langrigg Rain Hail and Shine stammt aus Australien und lebt nun in Russland. Am 25. Oktober haben mich Andi und Hannegreth abgeholt und nach einer langen Autofahrt - wir fuhren sogar mit der Autofähre über den Bodensee - konnte ich mein neues Zuhause entdecken. Es gefiel mir sofort. Ich bin ein aufgeweckter kleiner Kerl und lerne schnell.

Als wir dieses Foto im Facebook sahen, haben wir uns in Merlin verliebt.

Wir haben es gemütlich am warmen Ofen.

Der Winter kann kommen...



Hier geht's zu   ...meinem Tagebuch       ....meiner Ahnentafel        ...meinen Ausstellungen