An der Ausstellung in Aarau am 18. und 19. Juni 2016 kam es zum Kopf-an-Kopf-Rennen mit Johnny à l'idée de Maxcecan. Er gewann am Samstag und ich am Sonntag. Ich finde, wir sehen uns etwas ähnlich. Wir haben den gleichen Grossvater Harnett Watercolours in the rain.


Am 22. Mai 2016 waren wir an der Ausstellung in Kreuzlingen. Es war ziemlich eng und so schlief ich die meiste Zeit in der Box zusammen mit Zarah. Zwischendurch haben wir uns schön präsentiert und Andi freut sich sehr, dass ich ein CAC erhalten habe.


Am 21. November 2015 waren wir an der Ausstellung in Genf. Ich habe Andi das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht und mein drittes Jugend CAC bekommen. Nun bin ich Schweizer Jungend-Schönheits-Champion. Ein bisschen Glück war auch dabei ;-)


Am 31. Oktober 2015 waren Andi und ich an der Ankörung in Buchs ZH. Nun bin ich also zur Zucht zugelassen... Ich habe auch den Probelauf zum neuen Wesenstest mit Bravour gemeistert. Ich konnte viel von meinen Erfahrungen aus der Hundeschule profitieren.


Die Herbstferien im Engadin gefielen mir gut. Wir wanderten im Schnee. Das macht uns besonders Spass. Als wir Steinböcke antrafen, mussten wir uns mucksmäuschenstill verhalten, damit Andi fotografieren konnte.


Ende September haben wir die Untersuchungsresultate von meinem Gentest erhalten. Ich bin frei von allen sechs getesteten Beagle-Erbkrankheiten (Faktor VII-Mangel, IGS, MLS, NCCD, POAG, PD).


Dancing in the rain... Es war schön, meine Mama "Pretty Fay", meine Züchtermama Michaela und Dana am Sonntag, 21. Juni 2015 an der Hundeausstellung in Aarau zu sehen.