Zarah vom Aemmenmätteli

Ich bin die kleine Schwester von Yadira. Am 2. Januar 2013 bin ich im Aemmenmätteli als Tochter von Happy vom Turpäland und Dolce Elliot di Casa Libra geboren.  Meine sechs Geschwister waren schon alle reserviert, als Andi und Hannegreth mit Yadira zu Besuch kamen. Sie waren mir sofort sympathisch. Ich durfte die ganze Zeit bei Andi "schössele".

Am Schluss habe ich Yadira ganz lieb angeschaut und zwei Tage später haben sie bei Meja und Fritz angerufen und gefragt, ob sie mich haben könnten. So bin ich in Arch gelandet.



Hier geht's zu   ...meinem Tagebuch      ...meiner Ahnentafel       ...meinen Ausstellungen


Andi besuchte mit mir die Welpenspielstunde und den SKN-Kurs. Auch Yadira half fleissig mit bei meiner Erziehung. Ich bekam die Showleine von meinem Papa Elliot geschenkt, wir gingen zusammen mit Meja, Fritz und Jeanny ins Ringtraining und dann durfte ich an der Hundeausstellung in Aarau in der Welpenklasse starten. Es hat Andi und mir Spass gemacht. Ich bekam sogar einen kleinen Pokal. Seither war ich noch zweimal an einer Ausstelllung und

wurde vom Richter mit "Vorzüglich" bewertet. Alle freuten sich sehr.